Verzieren, verzieren alles mit Aufkleber

Ich weiß es nicht, wie anderen angeht, aber ich bin verrückt über DIY Projekts. Ich liebe alles, was meine Kreativität herausfordert und ich gebe gerne alles ein bisschen persönliche Note. Meine Projekte sind breit gefächert: Bullet Journal, scrapbooking, Fotografieren, Perlenschmuck und viel mehr. Außerdem machen meine Tochter und ich die ganze Zeit etwas Kreatives uns sie ist verrückt nach Aufklebern. Sie setzt Stickers überall hin. Und ich mag es, meine Persönlichkeit auf alles zu setzen, was ich mache. Das vergangene Jahr war, aus mehr als einem Grund, eine Herausforderung, aber ich habe es ausgefunden, dass kaum etwas gibt, was nicht von zu Hause aus gemacht werden kann. Das schließt Aufkleber gestalten ein.

Einzigartige Ideen – schnell und einfach

Ich habe es festgestellt, wenn ich in unserem Haus umgesehen habe, dass die Möglichkeiten, wie Aufklebern, Etiketten und Stickers verwenden sein können, sind im Grunde endlos. Ich kann personalisiertes Mottos, Notizen, süße Figuren machen und auf alles kleben: nur meine Phantasie kann der Limit setzten. Alles ist personalisiert und ich kann es auch zusammen mit meiner Tochter machen, die Ergebnis wird einzigartig und persönlich. Wenn wir Etiketten selbst gestalten, sie entsprechen ganz genau unseren Bedürfnissen, wir können unsere Vorstellungen zum Leben bringen, egal ob es über die Markierung von der Gewürze geht, oder wir auf eine Foto eine Motivationszitat schreiben wollen. Die Benutzung die Aufkleber sind ungrenzlich.

Was brauchen wir?

Nicht zu viel ist gebraucht, aber man muss ein Paar dinge in Acht nehmen, wenn es um selbstgemachten Etiketten geht. Was die Wichtigste ist, man muss daran aufpassen, dass der Drucker und die Folie oder Papier mit einender kompatible sind. Wenn man das aus dem Weg hat, braucht man nur ein einfaches Schreibprogram und ein bisschen Kreativität und Geduld, und das Spaß geht’s los!